Aroma Care – has been applied and proven for thousands of years

Already the early high cultures on earth have made use of the beneficial effects of plant perfumes. With the beginning of the systematic exploration of the essential oils, which are the highly concentrated substances responsible for the aroma and / or aroma development of the plants, the modern Aromatherapy began around 1900.

Aroma Care as a part of aromatherapy employs essential oils for the supportive nursing care as well as the activation of the self-healing powers. The aroma treatment is not restricted exclusively to olfactory therapies which use the odor. Corresponding fragrances, depending on the application, can also be applied directly or diluted with a carrier oil (for example, olive oil) to the skin. Here, nature provides a variety of plants, which have proven to be a complementary combination to school medicine.

What is OSIRIS CBD Aroma care oil?

In OSIRIS CBD Aroma Care Oil we combine the experience of the international aromas with the latest findings of the research on cannabidiol (CBD). Cannabidiol is the non-intoxicating active substance of the cannabis plant (Cannabis sativa), which has only been intensively researched for a few years and used as a supplement to school medicine. CBD acts anxiolytic, anti-inflammatory and antispasmodic.

Studies and trends provide convincing evidence that the use of CBD may alleviate the symptoms of a number of chronic inflammatory diseases, or may be positively influenced by activation of the body’s own self-healing powers.

Our raw materials are dear to us

OSIRIS CBD Aroma Care Oil is made from a combination of different wild collections of essential oils and CBD oil, which is made 100% naturally from the best (Swiss) European hemp. Our oil comes from the THC- low Fedora plant, which due to its low THC content of approx. 0,0 %, does not fall under the narcotics law. Of course, we also cultivated without any fertilizer, toxins or chemical additives. For the extraction of the oil, we use the gentle CO2 method. This guarantees a pure, residue-free extract.

Proposal for disclaimer:

All content displayed on the CBD-Aromatherapy.com website is for the sole purpose of providing neutral information about the products of OSIRIS-CBD-Aroma Care and its application. We make every effort to keep the information on our Web site current, but do not claim to be plenary. The information is still to be understood as a statement on the diagnosis, treatment or prevention of diseases.
OSIRIS-CBD Aroma Care products are used to increase the general well-being of body, mind and soul.
In case of serious illness, always consult a doctor or pharmacist!
OSIRIS-CBD-Aroma Care Oil: Cosmetic product for external use only. Do not ingest and keep out of the reach of children. Avoid contact with eyes. Do not use in case of a known hypersensitivity (allergy) to any of the ingredients. OSIRIS CBD Aroma Care Oil should not be stored above 25 ° C or in direct sunlight.

Aromapflege – seit Jahrtausenden angewandt und bewährt

Bereits die frühen Hochkulturen auf der Erde haben sich die heilsamen Wirkungen pflanzlicher Duftstoffe zu Nutze gemacht. Mit dem Beginn der systematischen Erforschung der ätherischen Öle, die als hochkonzentrierte Substanzen ursächlich für die Duft- bzw. Aromaentwicklung der Pflanzen sind, begann um 1900 die moderne Aromatherapie.

Die Aromapflege als Teilbereich der Aromatherapie setzt ätherische Öle zur unterstützenden pflegerischen Behandlung sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte ein. Dabei beschränkt sich die Aromapflege nicht ausschließlich auf olfaktorische, den Geruchssinn nutzende Therapien. Entsprechende – je nach Anwendungsfall unterschiedliche – Düfte können auch direkt oder verdünnt mit einem Trägeröl (zum Beispiel Olivenöl) auf die Haut aufgetragen werden. Hier stellt die Natur eine Vielzahl von Pflanzen bereit, die sich als ergänzende Kombination zur Schulmedizin bewährt haben.

Was ist OSIRIS CBD-Aromapflege-Öl ?

In OSIRIS CBD-Aromapflege-Öl kombinieren wir die Erfahrungen der internationalen Aromapflege mit neuesten Erkenntnissen der Forschung über Cannabidiol (CBD). Cannabidiol ist der nicht-berauschende Wirkstoff der Cannabispflanze (Cannabis sativa), der erst seit einigen Jahren intensiv erforscht und als Ergänzung zur Schulmedizin angewandt wird. CBD wirkt angstlösend, entzündungshemmend und entkrampfend.

Studien und Trends liefern überzeugende Hinweise darauf, dass die Anwendung von CBD möglicherweise die Symptome einer Reihe von chronisch-entzündlichen Erkrankungen lindern kann, bzw. durch Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte positiv beeinflusst.

Unsere Rohstoffe liegen uns am Herzen

Hergestellt wird OSIRIS CBD-Aromapflege Öl aus einer Kombination verschiedener Wildsammlungen ätherischer Öle und CBD-Öl, welches aus bestem (Schweizer) europäischen Hanf zu 100% natürlich hergestellt wird. Unser Öl stammt aus der Fedora-Pflanze, die aufgrund ihres THC-Gehalts von etwa 0,0% nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.
Natürlich bleiben wir auch beim Anbau, der ohne jeglichen Dünger, Gifte oder chemische Zusätze auskommt. Zur Extraktion des Öls verwenden wir das schonende CO2-Verfahren. Dies garantiert einen reinen, rückstandsfreien Extrakt.

Wichtiger Hinweis

Alle auf der Website CBD-Aromatherapy.com dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information über die Produkte der OSIRIS-CBD-Aromapflege und deren Anwendung. Wir bemühen uns die Informationen stets aktuell zu halten, dennoch erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Noch sind die Informationen als Aussagen zur Diagnose, Behandlung oder Prävention von Krankheiten zu verstehen.
OSIRIS-CBD-Aromapflege Produkte dienen der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele. Bei ernsthaften Erkrankungen konsultieren Sie bitte immer einen Arzt oder Apotheker!

OSIRIS-CBD-Aromapflege-Öl: Kosmetisches Mittel zur äusserlichen Anwendung. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht in die Augen bringen. Nicht anwenden bei einer bekannten Überempfindlichkeit (Allergie) gegenüber einem der Inhaltsstoffe. OSIRIS CBD-Aromapflege-Öl nicht über 25°C oder im direkten Sonnenlicht aufbewahren.